Zurück

Rasenrennen 6.0

Driftin with BAMsen Ghetto Racing

Die Froerider aus Olpe organisieren jedes Jahr ein familiäres Charity Race auf dem Skihügel in Fahlenscheid! Egal ob Fahrer oder Zuschauer, beim Rasenrennen kommt keiner zu kurz!

Während die Fahrer jedes Jahr mit einer aufregenden und witzigen Strecke beschert werden, können sich die Zuschauer bei Kuchen und Kaffe oder Wurst und Bier das große Sepektakel angucken und bei der großen Tombola noch ordentlich absahnen.

Der Erste Teil der Strecke schlängelt sich durch den Wald über Wurzeln und Sprünge

Während der zweite Teil die Fahrer durch nasse und rutschige Wiesenkurven leitet.

Für das Training am Freitag hat sich sogar noch die Sonne blicken lassen ...

Am Samstag für den Seedingrun hat dann aber Petrus seine Pforten geöffnet und die Grasspiste in eine wilde Rutschbahn verwandelt.

Jetzt hies es Zähne zusammen und Skills beweisen, um eine Fahrt ohne Crash zu bestehen. In der Qualifikation hatte jeder den Track für sich um sich für die Battles zu qualifizieren.

Die Pause wurde für eine Whip-Session genutzt. Dank dem aufgewichten Boden war es aber schon eine Challenge genügend Speed für den Sprung zu bekommen

Nun war es endlich soweit. die 32 schnellsten Fahrer waren nun an der Reihe, sich in den Battles Man gegen Man bis ins Finale durch zu kämpfen.

Zurück