Zurück

Bam n Rusty 4.0

The Wake Up Service

Besonders wenn der Herbst den Winter ankündigt, wird es immer schwerer sich zu Motivieren und den Naturgewalten zu trotzen. Hundebesitzer kennen dieses Problem nicht, der Partner mit der kalten Schnauze hat jedenTag Bock, sich in den lokalen Wäldern rum zu treiben, egal ob die Sonne scheint, es regnet, hagelt oder schneit. Aus diesem Grund freut sich Rusty immer besonders wenn er mit zum Training darf.

Heute fand der tägliche Gassi-Shred auf der offiziellen Downhill Strecke am Kothen in Wuppertal statt, welche vom RV Adler Club behütet wird. Das Gelände ist zwar nicht das steilste, aber wenn man nichts dagegen hat ein paar Kurbelumdrehungen zu leisten, macht der Track wahnsinnig viel Spaß. Die natürlichen Gegebenheiten wurden perfekt genutzt und mit weiterne Hindernissen gespickt, so das die Strecke sehr stimmig und für jeden fahrbar ist.

Während die Crew nach dem nächsten Shot sucht, gönnt sich Rusty eine Auszeit! Natürlich bewacht aber auch während dessen das Geschehen, so dass er direkt los sprinten kann, sobald es weiter geht!

Weitere Infos zu der öffentlich zugänglichen Vereinsstrecke findet ihr hier

Zurück